Interims Management
Um sich heute am Markt zu profilieren bedarf es eines ständigen Veränderungsprozesses im
Unternehmen. Dieser ist sehr ressourcenintensiv. Vakanzen innerhalb des Unternehmens sind meist
begrenzt. Der Bedarf, schnell Spezialwissen ins Haus zu holen, um interne Teams zu stärken oder
Sonderaufgaben unkompliziert zu managen, wächst. In diesem Fall unterstützen wir gerne mit unserer
Erfahrung an jahrelangem Spezialwissen im Bereich des Handelsmarketings. Durch unsere hohe
soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke verfügen wir über die entscheidenden Fähigkeiten,
Probleme schnell zu erfassen, analysieren und lösen zu können.
Unser Leistungsspektrum:
- Bereitstellung von fundierter Erfahrung und speziellem Wissen aus unterschiedlichsten Branchen und Fachbereichen (inkl. Dokumentation aller Maßnahmen zur Know-How Sicherung)
- Überbrückung von Vakanzen und Kapazitätsengpässen (insbesondere zur Unterstützung von Marketing-Fachabteilungen)
- Übernahme von Projektverantwortung auf Zeit
- Unterstützung bei der Suche von geeigneten Dienstleistern und Übernahme ihrer Steuerung
- Schulung von Mitarbeitern
- Einarbeitung des Nachfolgers